US

Please select a language / region

Landtagspräsident besucht Röchling auf Hannover Messe

Prominenter Emsländer zu Besuch auf der Hannover Messe: Niedersachsens Landtagspräsident Bernd Busemann (CDU) (2. v.l.) auf dem Messestand von Röchling Engineering Plastics mit Joachim Gorzitze, Jörg Leugers und Manfred Schütte

Hochleistungskunststoffe für die Elektroindustrie: Messestand von Röchling Engineering Plastics auf der Hannover Messe 2013

Prominenten Besuch gab es für die Röchling Engineering Plastics KG aus Haren auf der Hannover Messe: Der niedersächsische Landtagspräsident Bernd Busemann (CDU) besuchte die Stände zahlreicher emsländischer Aussteller und informierte sich beim Harener Kunststoffverarbeiter ausführlich über die neusten Entwicklungen des Unternehmens.

Als ranghöchster Vertreter Niedersachsens ließ er sich das umfangreiche Angebot des Kunststoffverarbeiters zeigen. Röchling präsentierte auf der Leitmesse „Energy“ faserverstärkte Werkstoffe und Fertigteile, die beispielsweise als Flügel für horizontal drehende Windkraftanlagen, als Isolierteile in Schaltanlagen, Transformatoren und Generatoren im Einsatz sind. „Wir treffen auf der Hannover Messe Interessenten aus allen Bereichen der Elektroindustrie und können unsere Hochleistungskunststoffe für Anwendungen in der Energieerzeugung, -übertragung und -verteilung einem breiten Publikum vorstellen“, beschreibt Sales Manager Jörg Leugers das große Interesse an dem Angebot aus dem Emsland.

Busemann zeigte sich beeindruckt: „Der produzierende Mittelstand ist die größte Stärke der Wirtschaft im Emsland. Das machen die Stände unserer heimischen Betriebe erneut eindrucksvoll deutlich.“

Find other Röchling News

Visit the Röchling Group Newsroom to get the latest news and an insight into the latest developments in our company.

Refine Results

Select Website